Dosenbach ist die Nr. 1 im schweizer Schuhmarkt und betreibt rund 200 Filialen mit rund 1‘500 Mitarbeiter.
Seit 1973 gehört Dosenbach zur Deichmann-Gruppe

Durch unser internationales Wachstum bauen wir diese Marktposition kontinuierlich weiter aus. Modische Schuhe in guter Qualität zu günstigen Preisen – diese Vision vom Dienst am Kunden realisieren wir durch weltweiten, direkten Einkauf, flache Hierarchien, Teamarbeit und eine menschenorientierte Unternehmenskultur.

Wir sind immer auf der Suche nach hochmotivierten, leistungsorientierten Menschen, die gerne in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen arbeiten, und würden uns freuen, wenn auch SIE sich bei uns bewerben.

Bitte berücksichtigen Sie, dass wir ausschliesslich Bewerbungen, die via online Stellenbörse hochgeladen wurden, prüfen. Bei Bewerbungen auf dem Postweg können wir keine zeitnahe Kommunikation gewährleisten.

Zum Dosenbach Karriereportal