Die brandneue Herbst/Winter-Kollektion umfasst 60 Modelle, die erneut Ellies Handschrift tragen. Dazu gehören lässige Formen, elegante Samtpumps, rockige Ankle-Boots, klassische Stiefel, trendy Hiking-Boots und extravagante Overknees.
Kräftige Farben, eine Vielfalt an Materialien, Rockstar-Nieten und Schnallen laden Ellie- und Mode-Fans ein, den eigenen Look zu rocken.
Unter eben diesem Motto: „Rock your Look“ wählte die Sängerin gemeinsam mit dem grössten Schuheinzelhändler der Schweiz DOSENBACH in diesem Jahr zunächst eine Schuhkollektion für den Sommer aus, die von bunten Espadrilles und Wedges, rockigen Sneakern und eleganten Schnürschuhen geprägt war. Präsentiert wurde die Auswahl im Februar in London.
Wie schon die erste Kampagne wurden die neuen Motive von Starfotograf Louie Banks in Szene gesetzt. Der begleitende TV Spot, unter der Regie von Emil Nava – bekannt durch seine Zusammenarbeit mit Rihanna, Selena Gomez, Calvin Harris und Ed Sheeran – gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Konzerttour des britischen Pop-Stars und lässt den Zuschauer beim Sound-Check, auf der Bühne oder in ihrer Garderobe hautnah dabei sein.
„Es ist mir eine grosse Freude, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit DOSENBACH fortzusetzen und mit meiner Herbst-/Winterkollektion eine weitere Facette meines persönlichen Styles auszudrücken,“ so Ellie Goulding.
Die neue „Ellie Goulding for DOSENBACH“-Kollektion ist ab 04. September 2017 in ausgewählten Filialen und im Onlineshop unter www.dosenbach.ch erhältlich.
Die Modelle kosten zwischen CHF 34.90 und CHF 59.90.
TV-Spots und Fotos wurden produziert von:
Grey Düsseldorf CD: Gisela Kraft | AD: Julia Rosin Client Service: Linda Koenen Director: Emil Nava Photgrapher: Louie BanksProduction: Wanda
Unternehmenskontakt:
DOSENBACH-OCHSNER AGpresse-schweiz@deichmann.com
Tel +41 44/ 745 48 74
Allmendstrasse 25
CH – 8953 Dietikon
Agenturkontakt
Grayling Schweiz AGStrehlgasse 29
8001 Zürich
Tel +41 44/ 388 91 15
Die DEICHMANN SE mit Stammsitz in Essen (Deutschland) wurde 1913 gegründet und befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Gründerfamilie. Das Unternehmen ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und beschäftigt weltweit über 38.000 Mitarbeiter. Unter dem Namen DEICHMANN werden Filialen geführt in Deutschland, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Großbritannien, Italien, Kroatien, Litauen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, der Türkei und Ungarn. Darüber hinaus ist die Gruppe vertreten in der Schweiz (Dosenbach/Ochsner Shoes/Ochsner Sport), in den Niederlanden (vanHaren), in den USA (Rack Room Shoes/Off Broadway). In Deutschland gehört zudem die Roland SE zur Unternehmensgruppe. Mit der MyShoes SE ist das Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Im laufenden Jahr 2017 eröffnet die Unternehmensgruppe erste Geschäfte in Frankreich und Belgien.